×

Drei Fahrzeuge in Auffahrkollision verwickelt

In Netstal hat sich am frühen Mittwochmorgen eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
28.11.12 - 13:15 Uhr

Netstal. – Nach dem Kreisel Netstal, Fahrtrichtung Näfels, beabsichtigten zwei Personenwagen nach links abzubiegen und hielten aufgrund des Gegenverkehrs an. Der Lenker eines nachfolgenden Fahrzeugs, ein 19-jähriger Schweizer, war kurze Zeit abgelenkt und prallte ungebremst gegen das Heck des Personenwagens vor ihm, welcher durch den Aufprall gegen das vorderste Auto gestossen wurde.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden, wie die Kantonspolizei Glarus am Mittwochmittag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR