×

Disco-Gast bleibt in Lüftungsschacht hängen

Aus dem Lüftungsschacht einer Disco in Deutschland hat die Feuerwehr einen angetrunkenen Gast befreien müssen, der zuvor des Tanzlokals verwiesen worden war.

Südostschweiz
25.03.12 - 13:27 Uhr

Rotenburg. – Der alkoholisierte 21-Jährige war nach seinem «Platzverweis» in der Nacht zum Sonntag offenbar auf das Dach der Disco im niedersächsischen Wehldorf geklettert. Von dort aus wollte er durch den Lüftungsschacht wieder ins Innere gelangen, wie die Polizei in Rotenburg mitteilte.

In dem Schacht blieb er dann hängen und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Die Feuerwehrleute waren demnach vier Stunden im Einsatz, ehe sie den jungen Mann mit Hilfe einer Drehleiter bergen konnten. Der aus Bremen stammende Disco-Besucher kam mit einer leichten Unterkühlung ins Spital. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR