×

Die «Trollzunge» zog die Jury in ihren Bann

Der Gewinner des Ferienfoto-Wettbewerbs der «Südostschweiz» und von «suedostschweiz.ch» steht fest. Der Glarner René Hauser schoss das beste Bild – zumindest in den Augen der Jury.

Südostschweiz
23.09.11 - 08:50 Uhr

Chur. – René Hauser aus Oberurnen hat wirklich allen Grund zum Jubeln. Er gewann mit seinem Bild, das Landschaft und Abenteuer perfekt in Szene setzt, den grossen Ferienfoto-Wettbewerb. Von fast 300 Einsendungen war die Jury von seinem Bild am meisten angetan. Ihr gehörten an: David Sieber, Chefredaktor der «Südostschweiz», Philipp Wyss, stellvertretender Ressortleiter Region und Online, Foto-Chef Marco Hartmann, Leserbetreuer Mario Engi sowie Matthias Schneider von der Südostschweiz Newmedia.

Die «Südostschweiz» für unterwegs

Hauser kann von nun an einen Tablet-PC sein Eigen nennen: den Asus Eee Pad Transformer im Wert von rund 500 Franken. Damit er mit dem Gerät vertraut wird, erhält Hauser zudem ein sechsmonatiges Online-Abo für einen Zeitungstitel der Südostschweiz Medien.

Die «Südostschweiz» dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen. Schon bald bietet sich wieder eine Siegeschance – beim nächsten Fotowettbewerb der «Südostschweiz. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR