×

Die Glarner Messe feiert Jubiläum

Am Mittwoch sind um zwei Uhr die Türen zur 40. Glarner Messe geöffnet worden. Es gab noch keinen Ansturm, dafür gab es genug Platz, um alles in Ruhe begutachten zu können.

Südostschweiz
30.10.14 - 08:05 Uhr

Näfels. – In der Lintharena in Näfels  findet die 40. Glarner Messe statt. Die Tektonikarena Sardona bietet als Gastregion und Partner Spannendes zu erfahren und erleben.

Das Unesco-Welterbe gehört neben dem Streichelzoo sicherlich auch zu den Highlights. Insgesamt sind 120 regionale sowie nationale Anbieter auf 5000 Quadratmetern Ausstellungsfläche zu finden. Und damit alles von Staubsaugern über Bürostühle bis hin zu Glarner Spezialitäten. (del)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR