×

Die Casanova AG expandiert

Seit 14 Jahren ist die Casanova AG in Churwalden situiert. Nun eröffnet das Architektur- und Bauleitungsunternehmen in Bonaduz eine neue Filiale.

Südostschweiz
30.09.14 - 13:02 Uhr

Bonaduz/Churwalden. – «Wir durften in den letzten Jahren für unsere privaten und öffentlichen Bauherren verschiedene, sehr interessante und herausfordernde Projekte realisieren», heisst es in einer Medienmitteilung. Nun sei es an der Zeit «einen nächsten Schritt zu wagen» und das Unternehmen zu vergrössern.

In der Filiale in Bonaduz werden künftig fünf Mitarbeiter tätig sein, heisst es weiter. Es würden noch junge Architekten und Bauleiter gesucht. (so)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR