×

Deutschschweizer sahnt bei Euro Millions ab

Ein Glückspilz aus der Deutschschweiz kann sich über einen Lottogewinn von über 1,5 Millionen Franken freuen. Der oder die Glückliche hatte beim Spiel Euro Millions die fünf richtigen Zahlen und einen richtigen Stern angekreuzt.

Südostschweiz
27.03.13 - 00:34 Uhr

Lausanne. – Um den Jackpot zu knacken, hätte man die Zahlen 4, 26, 30, 42 und 44 sowie die Sterne 6 und 11 ankreuzen müssen, wie die Loterie Romande am Dienstag mitteilte. Dies schaffte diesmal kein Spieler. Bei der nächsten Ziehung am Freitag liegen bei Euro Millions nun 159 Millionen Franken im Jackpot.

Im vergangenen Monat hatte zuletzt ein Schweizer bei Euro Millions den Hauptgewinn abgesahnt. Ein Spieler aus der Nordwestschweiz gewann insgesamt über 75 Millionen Franken. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR