×

Der Kanton zahlt für bärensichere Eimer

Am Freitag wurden in Plan d’En zwischen Scuol und Ardez acht provisorische bärensichere Abfalleimer aufgestellt. Wie das Tiefbauamt in Scuol informierte, wurden ausserdem bereits 50 neue bärensichere Abfallbehälter bestellt.

Südostschweiz
01.05.12 - 13:00 Uhr

Scuol. – Für die anfallenden Kosten wird das Bau-, Verkehrs- und Forstdepartement aufkommen, dem Mario Cavigelli vorsteht. Noch zu Beginn letzter Woche war nicht klar, ob die Zuständigen des Tiefbauamts Graubünden bärensichere Abfallbehälter installieren lassen können. Grund dafür war die Kostenfrage. (fh)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR