×

Der Grischabock erkundet die Welt

Der Grischabock hat genug! Seit dem Sendestart von Radio Grischa im Jahre 1988 lebte der Grischabock im Kanton Graubünden und unterhielt bis heute seine Hörerschaft in der Region. Nach einem verregnetem Sommer und einer überstandenen Bündner Jagd hat er nun Lust auf Neues. Er geht auf Reisen.

Südostschweiz
30.09.14 - 16:00 Uhr

Chur. – Am Mittwoch, 1. Oktober, startet der Grischabock seine Weltreise. Ab diesem Zeitpunkt wird laufend über den aktuellen Standort des Grischabockes auf dem Sender sowie über Social Media berichtet. Alle zusätzlichen Inhalte sowie Fotos zur Reise beschreibt der Grischabock in Form eines Tagebuches auf radiogrischa.ch/weltreise. Ob und wann der Grischabock in die Südostschweiz zurückkehrt, bleibt offen, heisst es in einer Medienmitteilung des Radiosenders. Auch entscheidet die Hörerschaft von Radio Grischa wohin die Reise des Grischabockes führt.

Holt euch einen Grischabock

Die Hörerschaft wird aufgefordert, einen Grischabock aus Plüsch im Studio an der Comercialstrasse 22 in Chur kostenlos abzuholen und ihn auf Reisen mitzunehmen. In einem zweiten Schritt schiesst der Hörer auf seiner Reise mit dem Grischabock ein Foto und sendet es anschliessend an marketing@radiogrischa.ch. Die Fotos werden im Nachhinein für die Weltreise verwendet. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR