×

Der Aroser Danilo Bavier schreibt in London Radiogeschichte

Ab Freitag sind alle Augen und Ohren auf London gerichtet; die Olympischen Sommerspiele 2012 beginnen. Dort schreibt Radiomoderator Danilo Bavier aus Arosa Radiogeschichte.

Südostschweiz
26.07.12 - 15:00 Uhr

Arosa. – Mitten in der Hauptstadt Englands steht das «House of Switzerland», das als offizielles Schweizer Gästehaus fungiert. Auf dem Areal steht ein zum Radio umgebautes Postauto, in dem noch bis am 12. August im Rahmen des International Radio Festival Musik gemacht wird.

«Ersmals wird ein Pop-Up-Radio temporär auf dem weltweit grössten DAB-Netz senden. Damit werden potentielle elf Millionen Zuhörer erreicht», erklärt Danilo Bavier, Moderator bei DRS Virus. Er ist in der Schweiz täglich im Internet oder Kabel zwischen 20 und 22 Uhr zu hören. (so)

Die Sendungen hören Sie hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR