×

Das Spiel mit dem Wasser als Lebenselixier

Seit bald 30 Jahren paddelt sich Otto Fischli durchs Leben. Seine grosse Leidenschaft entdeckte er aber nur durch Zufall.

Südostschweiz
27.07.12 - 22:15 Uhr

Glarus. – Otto Fischli ist Kanufahrer mit Haut und Haaren. Schon früh hat ihn die Mischung aus Konzentration, Abenteuer, Naturerlebnis und körperlicher Anstrengung in seinen Bann gezogen. Er ist allerdings nur durch Zufall an dieses Hobby geraten: Sein Bruder und ein paar Kollegen aus der Pfadi bauten eines Sommers Kajaks zusammen. Mit dem übrigen Material baute er dann sein erstes – nicht ganz fahrtüchtiges – Kajak. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR