×

Dank Swisslotto auf einen Schlag Millionär

Das Lottofieber grassiert im Glarnerland. Die Rekordmarke von 40 Millionen wartet auf
einen Gewinner. Lottogewinne können aber nicht nur glücklich machen.

Südostschweiz
15.08.14 - 20:17 Uhr

Glarus. – Auf einen Schlag Millionär werden. Träume könnten sich erfüllen, das Traumauto endlich gekauft werden und das Leben könnte sich schlagartig um 180 Grad wenden. Die Rekordmarke von 40 Millionen Franken im Schweizer Zahlenlotto lässt wohl so manchen von einem besseren Leben träumen.

Auch die Glarnerinnen und Glarner machen sich Hoffnungen auf das grosse Geld. Am Stadthof-Kiosk zumindest läuft das Geschäft mit den Lottozetteln in diesen Tagen blendend. Lottogewinne können aber auch ihre Kehrseite haben. Schon so mancher wurde durch den plötzlichen Reichtum aus der Bahn geworfen. (pli)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR