×

Dank Facebook-Kontakten einen Kamera-Dieb aufgespürt

In Argentinien hat ein Glarner seine Kamera verloren. In der Schweiz angekommen, fand er sie im Internet wieder.

Südostschweiz
19.04.14 - 22:00 Uhr

Glarus. – Bei der letzten Station seiner dreieinhalb Jahre langen Weltreise entdeckt der Glarner Dylan Samarawickrama, dass seine teure Fotokamera weg ist. Die Bilder von sechs Monaten Südamerika sind verloren. Eine Sicherheitskopie hat er nicht gemacht. In der Schweiz machte sich Dylan via Internet auf die Suche nach seiner Kamera. Auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht er einen Aufruf, der in wenigen Tagen über 48000 Mal geteilt wird. Doch als Dylan den Dieb findet, ist es bereits zu spät. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR