×

Churer Fest ist auch in «Grischalog» ein Thema

Im Rahmen des Churer Fests ist am Sonntag OK-Präsident Beni Koch zu Gast in der Gesprächssendung «Grischalog» von Radio Grischa.

Südostschweiz
19.08.11 - 19:50 Uhr

Chur. – Seit zehn Jahren präsidiert Beni Koch bereits das Organisationskomitee des Churer Fests. In «Grischalog» blickt er auf seine Amtszeit aber auch auf seine früheren Beruf als Koch und seine Tätigkeit im Familienunternehmen Papeterie Koch zurück, wie es in einer Medienmitteilung von Radio Grischa heisst. Ausserdem lässt er die Hörerinnen und Hörer in seine Musiksammlung blicken.

«Grischalog» mit Beni Koch wird am Sonntag von 10 bis 11 Uhr ausgestrahlt. Am Montag wird die Sendung von 19 bis 20 Uhr wiederholt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR