×

In Chur entsteht «grösste Indoor-Spielwiese» der Stadt

Im nächsten Monat öffnet an der Quaderstrasse in Chur das Café «Babeejoy Playland». Die «grösste Indoor-Spielwiese».

Südostschweiz
20.11.14 - 18:52 Uhr

Chur. – Wo einst der Spanisch-Club untergebracht war, wird bald viel Kinderlachen zu hören sein. Im Café «Babeejoy Playland» an der Quaderstrasse 15 in Chur sollen in der «grössten Indoor-Spielwiese» nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern auch Eltern glücklich werden.

Das Café sei ein Ort zum Entspannen, sagen Ritze Theresa Lacsamana und ihr Mann Harry Jason. (tja)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR