×

Christian Thoman aus Vilters gewinnt Eishockey-Tippspiel

Nach der Meisterschaft ist auch das Eishockey-Tippspiel von «suedostschweiz.ch» entschieden. Der Sieger heisst Christian Thoman (Vilters).

Südostschweiz
23.04.14 - 16:48 Uhr

Chur. – Während sich auf dem Eis die ZSC Lions im Play-off-Final gegen die Kloten Flyers durchsetzten und am Samstag den Schweizer-Meister-Titel gewannen, ging der Gesamtsieg im Tippspiel von «suedostschweiz.ch» an Christian Thomann (Vilters). Er gewinnt vier Übernachtungen für zwei Personen im Albergo-Caffè «Carcani» (Ascona).

Die Finalrunde gewann Oliver Schneider (Chur). Er gewinnt ein Heimkino-Projektor von Foto Wuffli (Chur). Die Halbfinal-Runde tippte Christian Thomann (Vilters) am besten. Er gewinnt einen 200-Franken-Gutschein von Foto Wolf (Chur). Und in der Viertelfinal-Runde schliesslich tippte Harry Scharnweber (Mels) am besten. Er gewinnt eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel «Belvédère» (Scoul). (so)

Zum Tippspiel gehts hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR