×

Chilbi-Veranstalter ziehen sonnige Bilanz

Sonnenschein ist match­entscheidend – zumindest wenn Chilbisaison ist. Doch trotz des trockenen Herbsts wird nicht an allen Chilbis Gewinn verzeichnet.

Südostschweiz
24.10.14 - 19:48 Uhr

Glarus. – Mit dem Sonnenschein kommt automatisch der Zulauf. Noch sind nicht alle Zahlungen betätigt, trotzdem steht schon fest, ob die Chilbis einen Erfolg waren oder nicht.

Während die Gemeinde Glarus Nord immer etwas für die kulturellen Anlässe drauf legt, können die Veranstalter der Ennendaner Chilbi von einem Plus reden. In Schwanden wiederum sind die Bahnbetreiber mit dem Umsatz nur halbwegs zufrieden. (del)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR