×

Calanda-Wölfe erneut mit Nachwuchs

In den letzten Tagen hat die Wildhut den Nachweis erbringen können, dass sich das Calanda-Rudel zum dritten Mal in Folge fortgepflanzt hat.

Südostschweiz
19.08.14 - 11:09 Uhr

Chur. – Mit einer Fotofalle sind auf einem Bild zwei und auf einem anderen Bild drei Wolfswelpen festgehalten worden. Ob es sich jedoch nur um einen Teil des Nachwuchses handelt, ist nicht bekannt. Es muss von mindestens drei Jungtieren des Calanda-Rudels ausgegangen werden.

Damit hat sich einmal mehr bestätigt, dass Fotofallen ein sehr wichtiges Werkzeug zur Überwachung der Wölfe sind. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR