×

Brand in umgebautem Mehrfamilienhaus in Chur

Am Hohenbühlweg in Chur ist am Donnerstagmorgen früh im Dachstock eines Mehrfamilienhauses, das zurzeit umgebaut wird, Feuer ausgebrochen. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt.

Südostschweiz
08.12.11 - 07:52 Uhr

Chur. – Im Rohbau des Mehrfamilienhauses, in dem sieben Wohnungen entstehen sollen, ist am Donnerstagmorgen um zirka 5.30 Uhr im Dachstock Feuer ausgebrochen. Die alarmierte Feuerwehr der Stadt Chur war unverzüglich am Brandherd eingetroffen und begann mit den Löscharbeiten. Die Ursache des Brandes sowie die Höhe des Schadens sind noch unbekannt. (hto)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR