×

Brand in Linthal

Am Dienstagmorgen hat es in einem Baucontainer einer Arbeiterunterkunft in Linthal, Reitimatt, gebrannt. Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten den Brand rasch unter Kontrolle.

Südostschweiz
29.10.13 - 12:23 Uhr

Linthal. – Die Bewohner hatten eine starke Rauchentwicklung aus einem Container bemerkt, welcher als Küche benutzt wird. Die eingerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Grosstal Süd brachten den Brand rasch unter Kontrolle. Die Brandursache ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Es wurden keine Personen verletzt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR