×

Betrunkener Mann in Chur vom Dach gestürzt

Die Stadtpolizei Chur hat am Wochenende vor allem wegen alkoholisierter Personen und Verstössen gegen das Strassenverkehrsgesetz zu tun gehabt. Unter anderem verletzte sich ein betrunkener Mann bei einem Sturz von einem Dach.

Südostschweiz
25.01.15 - 17:19 Uhr

Chur. – Gleich mehrere Polizeieinsätze erfolgten am Wochenende wegen übermässig alkoholisierter Personen, wie die Stadtpolizei Chur in einer Medienmitteilung vom Sonntag schreibt. In einem Fall stürzte ein stark betrunkener Mann fünf Meter von einem Dach, wobei er sich nur am Handgelenk verletzte. Er wurde ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert. In einem weiteren Fall war eine junge Frau so stark betrunken, dass sie ebenfalls in das Kantonsspital Graubünden überführt werden musste.

Zwei Verkehrsunfälle Auf der Deutschen Strasse und der Fürstenwaldstrasse kam es zu je einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, verletzt wurde dabei niemand. Ein weiterer Fahrer wurde von der Polizei wegen einer ungenügend gesicherten Ladung verzeigt, ein anderer wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand.

Stromausfall am Plantaweg Am späteren Samstagnachmittag gingen auf der Einsatzzentrale der Stadtpolizei ausserdem einige Anrufe von Anwohnern wegen eines totalen Stromausfalls am Plantaweg ein. Die Störungssuche und -behebung dauerte bis gegen Mitternacht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR