×

Bei Wohnungseinbruch Schmuck und Bargeld gestohlen

In Rapperswil-Jona ist am Donnerstagvormittag in eine Wohnung eingebrochen worden. Die Täter brachen die Wohnungstüre auf. Sie stahlen aus dem Schlafzimmer Schmuck und Bargeld in noch unbestimmter Höhe.

Südostschweiz
22.08.14 - 12:05 Uhr

Rapperswil-Jona. – Zur Tatzeit (zwischen 10.30 und 10.50 Uhr) befand sich ein cirka 30-jähriges Paar bei den Briefkästen der Liegenschaft Spinnereistrasse 5. Das Paar trug schwarze Hosen und ein weisses Hemd bzw. Bluse. Die Frau hatte ihre schwarzen Haare zu einem Rossschwanz zusammengebunden. Das Paar wird verdächtigt, den Einbruch begangen zu haben.   Personen, welche Angaben zu diesem Paar und zum Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon (058 229 52 00) in Verbindung zu setzen, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Freitagmorgen mitteilte. (so)    

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR