×

Bei Sturz aus Tanklastwagen in Uznach unbestimmt verletzt

In Uznach ist am Dienstagnachmittag ein 35-jähriger Chauffeur aus seinen Tanklastwagen gestürzt. Dabei verletzte er sich unbestimmt und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.

Südostschweiz
01.10.14 - 11:37 Uhr

Uznach. – Am Dienstag um 14.15 Uhr ist auf der Allmeindstrasse in Uznach ein 35-jähriger Chauffeur auf seinen Tanklastwagen gestiegen, um einen Deckel zu öffnen. Dabei rutschte er laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen aus und stürzte über drei Meter in die Tiefe. Er wurde unbestimmt verletzt und mit der Rega ins Spital geflogen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR