×

Beatrice Egli soll sich für «Playboy» ausziehen

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli könnte mit einem einzigen Foto-Shooting ziemlich viel Geld verdienen: Die deutsche Ausgabe des Männer-Magazins «Playboy» hat der 26-Jährigen angeblich «weit über 100 000 Franken» angeboten, wenn sie die Hüllen fallen lässt.

Südostschweiz
14.09.14 - 20:00 Uhr

Pfäffikon. - Das zumindest will die «Schweiz am Sonntag» von Insidern erfahren haben. Für die Pfäffikerin Egli, die im Jahr zuvor die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen hat, kommt das nackte Posieren allerdings nicht in Frage, wie ihr Management auf Anfrage der Zeitung mitteilte.

Sollte Egli ihre Meinung ändern, wäre sie nicht die erste berühmte Schweizerin, die sich zeigen würde, wie Gott sie schuf: Auch Ursula Andress, Christina Surer oder Daniela Baumann haben sich schon für den «Playboy» ausgezogen. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR