×

Baustelle an der Landstrasse fertig

Ein halbes Jahr lang gab es auf der Landstrasse für Autos nur eine Richtung. Gestern Abend sind die letzten Arbeiten abgeschlossen worden, und die Strasse ist nun wieder für alle Autofahrer offen.

Südostschweiz
31.10.14 - 19:09 Uhr

Glarus. – Der Verkehr an der Landstrasse läuft nun wieder in beide Richtungen. Zuvor hat eine Baustelle zwischen dem Landsgemeindekreisel und dem Stadtanfang von Glarus ein halbes Jahr lang für Einbahnverkehr gesorgt. Es sind Wasser- und Abwasserleitungen saniert und Stromleitungen erstellt worden. Durch den schlechten Sommer haben sich die Bauarbeiten verzögert. (del)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR