×

Bauarbeiter in Mollis tot aufgefunden

Am Donnerstagmittag ist in Mollis ein Bauarbeiter tot aufgefunden worden. Eine Fremdeinwirkung oder ein Arbeitsunfall werden ausgeschlossen.

Südostschweiz
18.09.14 - 18:18 Uhr

Mollis. – Auf einer Baustelle an der Panoramastrasse in Mollis ist am Donnerstag um 12.10 Uhr ein Bauarbeiter tot aufgefunden worden. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, verständigte ein Vorgesetzter den Sanitätsnotruf, nachdem er zur Mittagszeit seinen Arbeiter gesucht und ihn leblos aufgefunden hatte. Die Reanimationsversuche blieben ohne Erfolg.

Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 58-jährigen Italiener. Er war als Gipser angestellt. Die Todesursache wird untersucht, heisst es in der Mitteilung weiter. Nach ersten Erkenntnissen wird eine Fremdeinwirkung oder ein Arbeitsunfall ausgeschlossen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR