×

Autofahrerin geriet auf Gegenfahrbahn

Am Samstag haben sich zwei Verkehrsunfälle im Liechtenstein ereignet. Wie die Landespolizei am Montag mitteilte, wurde eine Person verletzt.

Südostschweiz
29.09.14 - 20:07 Uhr

Vaduz. – Die Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug auf der Fahrspur zu weit nach rechts geraten und prallte in ein Auto. Gemäss Polizeiangaben entstand Sachschaden.

Fussgängerin angefahren

In Eschen ereignete sich am frühen Abend ein weiterer Unfall, eine Fussgängerin wurde verletzt. Ein Fahrzeuglenker hatte beabsichtigt, bei einem Kreuzungsbereich auf die St. Luzi-Strasse abzubiegen. Zur selben Zeit betrat eine Fussgängerin die Fahrbahn und wurde vom Auto erfasst. Die Frau stürzte zu Boden stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR