×

Autofahrer nach Frontalkollision leicht verletzt

In Chur ist es am Montagmittag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
01.09.14 - 16:53 Uhr

Chur. – Ein Automobilist fuhr über die Masanserstrasse in Richtung Trimmis. Beim Kreisel Masans bog er nach rechts in die Deutsche Strasse ab. Zur selben Zeit fuhr ein ausländischer Personenwagenlenker über die Deutsche Strasse in Richtung Masanserstrasse. Kurz vor dem Kreisel musste er verkehrsbedingt bremsen. Er rutschte auf der feuchten Fahrbahn aus noch nicht restlos geklärten Gründen vor der Verkehrsinsel auf die Gegenfahrbahn.

In der Folge kam es zur Frontalkollision mit dem korrekt entgegenkommenden Auto. Es entstand geringer Sachschaden. Einer der Lenker äusserte Nackenschmerzen und begab sich selbständig zur Kontrolle zum Arzt, wie die Stadtpolizei Chur am Montagnachmittag mitteilt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR