×

Auto mit Fussgänger kollidiert

In Uznach ist es am Montagmorgen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Eine Person wurde verletzt.

Südostschweiz
24.11.14 - 18:34 Uhr

Uznach. – Die 49-jährige Autofahrerin bog von der Zürcherstrasse in die Buchbergstrasse ein. Zur selben Zeit überquerte der 36-jährige Fussgänger die Buchbergstrasse und es kam zur Kollision.

Der Fussgänger wurde von seinem Bruder mit zurzeit noch unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund Tausend Franken, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Montagabend mitteilte. (so)      

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR