×

Auto fährt bei Rodels in stehendes Postauto

Am Freitagvormittag hat sich auf der schneebedeckten Domleschgerstrasse bei Rodels ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Personenwagen kollidierte mit einem stehenden Postauto. Eine Person wurde verletzt.

Südostschweiz
30.12.11 - 18:13 Uhr

Rodels. – Die 37-jährige Lenkerin des Personenwagens rutschte auf Höhe der Verzweigung Curscheglias frontal in ein stehendes Postauto. Dies teilte die Kantonspolizei Graubünden am Freitag mit. Die Frau wurde leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital Thusis gebracht werden. Im Laufe des Nachmittags konnte sie dieses aber bereits wieder verlassen.

Im Postauto wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Domleschgerstrasse musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

Schneefall führt zu rund 20 Verkehrsunfällen

Der erneut heftige Wintereinbruch führte am Freitag auf den Strassen im Kanton Graubünden zu rund 20 Verkehrsunfällen. Glücklicherweise gab es in den meisten Fällen nur Sachschaden.

In Bonaduz wurde am Freitagmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt, als er bei der Verzweigung Dorfstrasse/Italienische Strasse ins Rutschen geriet und mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidierte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR