×

Auto auf der A13 im Misox in Flammen – Insassen unverletzt

Ein Personenwagen hat am Mittwochvormittag auf der Autostrasse A13 zwischen Mesocco und Pian San Giacomo Feuer gefangen. Verletzt worden ist niemand.

Südostschweiz
08.08.12 - 17:50 Uhr

Mesocco. – Das Fahrzeug, das einen Wohnwagen zog, fuhr Richtung Norden. Kurz vor der sogenannten Valei-Kurve fing es Feuer und stand wenig später in Vollbrand. Die vier Personen im Wagen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, der Wohnwagen konnte rechtzeitig abgehängt werden und blieb unversehrt. Der Sachschaden wird auf rund 22 000 Franken geschätzt.

Zwei Tanklöschfahrzeuge im Einsatz

Neben der Kantonspolizei Graubünden standen die Stützpunktfeuerwehr San Bernardino und die Feuerwehr Mesocco mit acht Personen und zwei Tanklöschfahrzeugen im Einsatz, wie die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR