×

Auffahrunfall und Einbruch in Gartenhaus im «Ländle»

Bei einem Auffahrunfall in Schaanwald ist Sachschaden entstanden. Weiter wurde in Vaduz in ein Gartenhaus eingebrochen. Dabei entstand ein Vermögensschaden von 2000 Franken.

Südostschweiz
18.09.14 - 20:29 Uhr

Schaanwald/Vaduz. – Am Donnerstagmorgen kam es auf der Vorarlberger-Strasse in Schaanwald zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen und einem Motorrad. Ein Fahrzeuglenker bemerkte kurz vor 7 Uhr das verkehrsbedingte Anhalten des vor ihm fahrenden Motorrads zu spät, woraufhin es zu einem Auffahrunfall der beiden Fahrzeuge kam. Ein davor wartender Personenwagen wurde ebenfalls touchiert, teilte die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein mit. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Und in Vaduz kam es bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu einem Einbruchdiebstahl, wie die Landespolizei am Donnerstag mitteilte. Eine unbekannte Täterschaft schlug ein Fenster eines Gartenhauses ein und verschaffte sich so Zutritt in die Räumlichkeiten. In der Folge wurden diverse Gerätschaften entwendet. Es entstand Sach- sowie Vermögensschaden von knapp 2000 Franken. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR