×

Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen

In Netstal hat sich am Montag zwischen 10.30 und 10.40 Uhr auf der Landstrasse in Richtung Glarus, Höhe der reformierten Kirche, eine Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen ereignet. Personen wurden keine verletzt.

Südostschweiz
24.11.14 - 16:41 Uhr

Netstal. – Der Lenker eines Lieferwagens musste sein Fahrzeug anhalten, da vor ihm ein Auto links abbiegen wollte. Die Fahrerin des nachfolgenden Personenwagens hielt ebenfalls hinter dem Lieferwagen an. Das ihr folgende Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, worauf dieses mit dem Heck kollidierte und das Auto ins Heck des Lieferwagens schob.

Unfallverursacher abgehauen

Die drei beteiligten Personenwagenlenker einigten sich, die Landstrasse frei zu machen und sich beim Parkplatz vor dem Fridolin Pub zu treffen, damit sie in Ruhe die Schäden besichtigen sowie die Schuldfrage klären können. Der Unfallverursacher erschien dort aber nicht, sondern entfernte sich in unbekannte Richtung. Bei dieser Auffahrkollision entstand Sachschaden, Personen wurden keine verletzt, wie die Kantonspolizei Glarus am Montagnachmittag mitteilte.

Beim unbekannten Lenker respektive dessen Fahrzeug handelt es sich gemäss Angaben der Unfallbeteiligten um einen silbernen Subaru mit vierstelligem GL-Kontrollschild. Angaben zum Unfallhergang oder zum Lenker des silbernen Subaru sind an die Kantonspolizei Glarus 055 645 66 66 zu richten. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR