×

Auffahrkollision bei Leggia fordert drei Verletzte

Am Samstagvormittag ist es auf der Autobahn A13 zwischen Leggia und Grono zu einer Auffahrkollision gekommen. Beteiligt waren drei Fahrzeuge. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Südostschweiz
30.08.14 - 17:26 Uhr

Leggia. – Auslöser für den Unfall war laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden ein Rückstau auf der A13 in Fahrtrichtung Süden wegen einer Baustelle auf der Höhe von Leggia. Dies bemerkte ein Automobilist zu spät und fuhr auf das vor ihm fahrende Auto auf. Dieses wurde daraufhin in ein drittes Fahrzeug geschoben.

Nach Bellinzona ins Spital gebracht

Insgesamt wurden drei Personen leicht verletzt. Die Ambulanz brachte sie ins Spital nach Bellinzona. Das mittlere Fahrzeug wurde total, die beiden anderen leicht beschädigt. Während der Unfallaufnahme konnte die Unfallstelle nur einspurig befahren werden. (so)  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR