×

Auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über Fahrzeug verloren

Auf der Autobahn A3 in Mollis ist es am Montagmorgen zu zwei Selbstunfällen mit Sachschadenfolge gekommen. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
01.09.14 - 19:26 Uhr

Mollis. – Um cirka 7.20 Uhr war eine 31-jährige Lenkerin eines Personenwagens auf der Autobahn in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Nach der Einfahrt Weesen verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kollidierte zweimal mit der Mittelleitplanke und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

Um cirka 8.20 Uhr war ein 57-jähriger Lenker eines Personenwagen ebenfalls auf der Autobahn in Fahrtrichtung Chur unterwegs. Kurz nach Weesen verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kollidierte mit der Mittelleitplanke. Beim Unfall wurde niemend verletzt. 

An beiden Unfallfahrzeugen sowie an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden, wie die Kantonspolizei Glarus am Montagabend mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR