×

Auf Beatrice Eglis CD-Hülle fehlt ein Song

Da wollte wohl jemand aus einem normalen Album eine Glücksscheibe machen: Auf der Hülle von Beatrice Eglis «Bis hierher und viel weiter» sind 13 Titel aufgelistet - drin stecken 14.

Südostschweiz
25.10.14 - 17:17 Uhr

Pfäffikon. - Schadhafte Titellisten werden kostenlos ausgetauscht, teilte Egli auf Facebook mit. In der Liste fehlt die Nummer 6, «Wir leben laut». Auf ihrer Facebook-Seite bedankt sich die Ausserschwyzerin auch inbrünstig bei ihren Fans dafür, dass sie das Glück, das sie über die neue CD empfindet, mit ihnen teilen darf. Denn «Glück wird immer grösser, wenn man es miteinander teilen darf» - eine schöne Binsenweisheit, die immer wieder passt.

Zwei Tage vor der Auslieferung des Albums hatte Egli am Freitag noch ein Glück (mit) zu teilen: Diesmal lautete die Glückszahl nicht 13, sondern 500 000: Soviele Facebook-Freunde hat die vorletzte Gewinnerin von «Deutschland sucht den Superstar» jetzt. (sda/red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR