×

Art on Ice in Davos mit Marc Sway

Marc Sway wird ein Bühnen-Star von Art on Ice 2015. Die Show gastiert Mitte Februar auch wieder in Davos

Südostschweiz
18.09.14 - 21:45 Uhr

Davos. – Marc Sway gehört zu den Top Shots der Schweizer Musikszene. Der Vater Musiker, die brasilianische Mutter Tanzlehrerin, kam der heute 35-jährige Zürcher früh mit der Musik und dem Showbusiness in Berührung. Mit 17 Jahren gewann Sway seinen ersten Talentwettbewerb. 2003 veröffentlichte er sein erstes von bisher fünf Alben, die in der Schweiz alle Top-Chart-Platzierungen erreichten.

2008 veröffentlicht Sway die Single «Severina», das er 2006 zur Hochzeit geschrieben hatte. Es eroberte Platz 10 der Schweizer Single-Hitparade. 2009 wurde «Severina» bei den Swiss Music Awards für den besten Schweizer Song nominiert. 2013 und 2014 war Sway Jurymitglied und Coach in der Gesangs-Casting-Show «The Voice of Switzerland». Aktuell begeistert Marc Sway mit seinem Album «Black & White».

Art on Ice wird am 2. und 17. Oktober die weiteren Bühnen-Stars der Produktion 2015 bekanntgeben. Art on Ice gastiert vom 5. bis 8. Februar in Zürich, am 10. und 11 Februar in Lausanne und am 13. und 14. Februar in Davos. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR