×

Arosa gehört zu den Top-Ten-Marken

Im Tourismus-Ranking der Havas Brand Predictor schaffte es Arosa als mit Abstand kleinste Tourismusorganisation der Schweiz auf den sechsten Platz.

Südostschweiz
30.05.14 - 10:48 Uhr

Arosa. – Vor Arosa liegen im aktuellen Tourismus-Ranking der Havas Brand Predictor nur noch Schweiz Tourismus und Graubünden Ferien als übergeordnete Organisationen, gefolgt von Davos/Klosters, Wallis und Zermatt/Matterhorn. Als mit Abstand kleinster Ort und kleinste Tourismusorganisation liegt Arosa auf dem sechsten Platz. Dahinter liegen die Destinationen St. Moritz, Gstaad, Crans Montana und Laax.

Der Havas Brand Predictor ist ein international etabliertes und repräsentatives Markenbewertungsverfahren.

«Ja nicht nachlassen»

«Gratulation an alle», gibt Tourismusdirektor Pascal Jenny den Dank an alle Mitarbeiter und Leistungsträger weiter. «Es gilt nun so weiter zu arbeiten und ja nicht nachzulassen. Wenn wir irgendwann auch Davos Klosters und Zermatt überholen, dürfen wir wirklich zufrieden sein.» (uo)

Weitere Informationen zum Markenbewertungsverfahren finden Sie hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR