×

Anzeige gegen Martina Hingis nach Prügelei

Der Ehemann von Martina Hingis hat sich nach einer angeblichen Prügelattacke seiner Frau dazu entschlossen, Anzeige zu erstatten.

Südostschweiz
27.09.13 - 10:27 Uhr

Feusisberg. - Thibault Hutin hat mit der Erstattung der Anzeige begonnen, der Vorgang ist aber noch nicht abgeschlossen. Das sagte der Polizeisprecher im Kanton Schwyz, David Mynall, am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP.

Er machte keine Angaben dazu, gegen wen sich die Klage richtet und um welche Vorwürfe es geht. Hutin hatte zuvor der Tageszeitung «Blick» gesagt, er sei von seiner 32-jährigen Frau geschlagen worden.

Hingis, die sich gemäss Medienberichten in Tokio aufhält, war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Nach Angaben des Polizeisprechers war der Anzeige Hutins ein Vorfall in der Wohnung des Ehepaars in Feusisberg vorausgegangen. Der 27-jährige Hutin habe der Polizei gesagt, am Montagabend habe es bei ihm zuhause «ernsthafte Problemen» gegeben.

Hutin selbst sagte dem «Blick», seine Frau, seine Schwiegermutter und deren Freund hätten ihn geschlagen und gekratzt. Zudem habe ihm der Freund seiner Schwiegermutter einen DVD-Player auf den Kopf gehauen. Aus Angst um sein Leben sei er aus der Schweiz nach Paris geflohen. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR