×

Anhänger mit Holzbrettern überschlägt sich

In Mitlödi hat sich am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge ereignet. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
21.08.14 - 18:27 Uhr

Mitlödi. – Der 39-jährige Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Glarus unterwegs, als sein mit Holzbrettern beladener Anhänger schlingerte. Beim Abbremsen geriet der Anhänger ausser Kontrolle und überschlug sich, wobei der Personenwagen auf die Gegenfahrbahn kam.

In der Folge kam es zu einer leichten Streifkollision mit einem entgegenkommenden Auto. Der Anhänger kollidierte rechts mit dem Strassenzaun. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den beiden Personenwagen sowie an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden, der Anhänger wurde total beschädigt, wie die Kantonspolizei Glarus am Donnerstagnachmittag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR