×

Angus T. Jones rudert zurück

Der US-Schauspieler Angus T. Jones (19) aus «Two and a Half Men» hat sich für seine Schimpftirade gegen die Serie entschuldigt. Er hatte die Serie gegenüber einer christlichen Organisation als «Dreck» bezeichnet.

Südostschweiz
28.11.12 - 11:36 Uhr

Los Angeles. – Das Promiportal «Tmz.com» zitierte am Dienstag aus einer Mitteilung des Schauspielers, dass er den Produzenten und seinen Kollegen zu grossem Dank verpflichtet sei. In der Serie mitzuspielen, sei die «wichtigste Erfahrung» seines bisherigen Lebens, sagte Jones. Er sei nicht seine Absicht gewesen, sich respektlos oder gleichgültig über die Show zu äussern.

In einem Interview, in dem Jones über seine religiösen Ansichten redete, rief er die Zuschauer auf, die Serie des Senders CBS nicht mehr anzuschauen. «Ich bin bei 'Two and a Half Men' und will es nicht sein. Bitte hört damit auf, es anzuschauen. Bitte hört auf, eure Köpfe mit Dreck zu füllen».

Als gottesfürchtige Person könne er die Sendung nicht mit seinem Glauben vereinbaren. Das Branchenblatt «Hollywood Reporter» und andere Online-Portale hatten das Interview am Montag ins Netz gestellt.

In der Comedyserie mit Ashton Kutcher und Jon Cryer steht Jones seit seinem zehnten Lebensjahr als Film-Sohn Cryers vor der Kamera. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR