×

Andreas Caminada kocht in luftiger Höhe

Im November wird die Fluggesellschaft Swiss ihren Flug LX16 nach New York in ein Restaurant der besonderen Art umwandeln. Der Bündner Sternekoch Andreas Caminada wird für die Fluggäste der First-, Business- und Economyclass ein Menü zubereiten und servieren.

Südostschweiz
29.09.14 - 21:05 Uhr

Chur/Zürich. – Unterstützt werden Caminada und sein Team von der Cabincrew der Swiss. Als der «höchstdotierte Schweizer Koch mit internationalem Ruf» sei Caminada der ideale Partner für diese Idee, heisst es in einer Medienmitteilung.

«Dieses Projekt wird auch für mich und mein Team eine Erlebnisreise, auf dessen Resultat ich schon sehr gespannt bin», wird Caminada in der Mitteilung zitiert. (so)

Weitere Informationen finden Sie hier

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR