×

Alkoholisierter Automobilist verursacht Verkehrsunfall

In Chur hat am Mittwochabend ein angetrunkener Fahrzeuglenker einen Verkehrsunfall verursacht.

Südostschweiz
17.04.14 - 09:49 Uhr

Chur. – Ein Automobilist fuhr über die Daleustrasse in Richtung Oberalpstrasse. Zur selben Zeit fuhr ein weiterer Fahrzeuglenker über die Oberalpstrasse in Richtung Rheinstrasse. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision. Es entstand grosser Sachschaden.

Bei einem der beiden Lenker fiel der Atemlufttest positiv aus. Der 37-Jährige wurde einer Blutentnahme unterzogen. Sein Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen.

Eine Mitfahrerin klagte über Schmerzen im Brustbereich und begab sich zur Kontrolle ins Kantonsspital, wie die Stadtpolizei Chur am Donnerstagmorgen mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR