×

Alkoholisiert mit Auto unterwegs – Führerausweis weg

Die Kantonspolizei St. Gallen hat am Montagabend in Rapperswil-Jona auf der Autobahn A53 einen Autofahrer kontrolliert, der alkoholisiert unterwegs war. Er musste den Führerausweis abgeben.

Südostschweiz
02.09.14 - 12:39 Uhr

Rapperswil-Jona. – Auf der Autobahn A53 war ein alkoholisierter 45-jähriger Portugiese aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Der Führerausweis wurde ihm für die Schweiz aberkannt und er musste eine Blutprobe abgeben, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Dienstagmorgen mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR