×

77 Bombay Street: Sänger in Berlin verunfallt

Matt Buchli, Sänger von 77 Bombay Street, ist diese Woche in Berlin verunfallt. Auf dem Velo, unterwegs zur Bandprobe, wurde er von einem Lastwagen angefahren. Nach seinem Spitalaufenthalt in Berlin gab die Band jedoch Entwarnung. Der junge Bündner kam mit leichten Verletzungen und einem Schrecken davon.

Südostschweiz
31.07.14 - 14:44 Uhr

Berlin/Lenzerheide. – Matt Buchli stieg anfangs Woche in Berlin auf sein Fahrrad um zur Bandprobe seiner Band 77 Bombay Street zu fahren. Auf dem Weg wurde der Sänger von einem Lastwagen angefahren. Wie «20 Minuten» berichtet, stürzte Buchli dabei kopfüber auf den Randstein.

Der junge Bündner wurde ins Krankenhaus gebracht. Mit Prellungen, Schürfungen und einer Entzündung des Schleimbeutels am Ellbogen kam Buchi jedoch glimpflich davon - auch dank dem Helm, den der Sänger bei der Velofahrt trug.

Konzert in Lenzerheide wird gespielt

Am Samstag steht Buchli mit seinen Brüdern auf der Zeltbühne in der Lenzerheide. Das Konzert werde die Band auf jeden Fall spielen. Schlimmstenfalls werde Buchli nur singen und nicht Gitarre spielen können. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR