×

69-Jähriger verursacht Auffahrkollision

In Netstal ist es am Donnerstagabend zu einer Auffahrkollision gekommen. Nach dem Unfall begaben sich zwei Personen selbstständig zwecks Kontrolle zu ihrem Hausarzt.

Südostschweiz
19.09.14 - 14:25 Uhr

Netstal. – Der 69-jähriger Lenker eines Personenwagens war von Glarus herkommend im Kolonnenverkehr in Richtung Netstal unterwegs. Er bemerkte zu spät, dass sich der Verkehr vor ihm staute, wodurch es zur Kollision mit dem Auto vor ihm kam. Dieses wurde wiederum nach vorne gegen das Heck des nächsten Wagens geschoben.

Nach dem Unfall begaben sich zwei Mitfahrerinnen des vordersten Wagens selbstständig zwecks Kontrolle zu ihrem Hausarzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, wie die Kantonspolizei Glarus am Freitag mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR