×

22-Jähriger baut Totalschaden auf der A13 bei Chur

Auf der Autobahn A13 bei Chur hat sich am Dienstag ein Selbstunfall ereignet. Ein Personenwagen kam von der Strasse ab und landete im angrenzenden Waldstück. Der Lenker blieb unverletzt.

Südostschweiz
13.06.12 - 13:55 Uhr

Chur. – Der 22-jährige Mann war am Dienstag kurz vor 20 Uhr allein Richtung Süden unterwegs. Kurz nach dem Anschluss Chur Nord geriet er laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden vom Mittwoch rechts von der Strasse ab und durchbrach den Wildschutzzaun.

Nach 90 Metern kam das Auto im angrenzenden Waldstück zum Stillstand. Der Mann konnte das total beschädigte Fahrzeug unverletzt verlassen. Während rund eineinhalb Stunden musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, heisst es in der Mitteilung weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR