×

Glarner Bäuerin, ledig, sucht, findet einen Glarner

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Eine Glarner Bäuerin präsentiert sich in der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...». Fündig wird sie aber praktisch vor der Haustüre.

Südostschweiz
23.07.15 - 11:07 Uhr
Ereignisse

Die 20-jährige Glarner Bäuerin Claudia entscheidet sich, an der Stubete der Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht...» des Schweizer Privatsenders 3+ für Hofherr Michél. Der Auserwählte ist ein Glarner. Das erste Mal getroffen hat der 22-jährige Michél die Bäuerin Claudia aber nicht bei den Dreharbeiten zur Doku-Soap, sondern an seinem Arbeitsplatz in der Landi. Auf Umwegen haben sie doch zusammengefunden. (mem)

Mehr in der «Südostschweiz» vom Donnerstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR