×

Abkühlung gefällig?

Ein paar Regentropfen beenden noch keinen Sommer: Trotz Gewittern werden wir noch einige Zeit schwitzen müssen. Die «Südostschweiz» gibt Tipps, wie es sich am coolsten vor der Hitze fliehen lässt.

Südostschweiz
18.07.15 - 13:42 Uhr
Ereignisse

Die Schweiz schwitzt, Glarus schmort. Trotzdem kein Grund, sich den Prachtsommer zu vermiesen. Die «Südostschweiz» sagt, in welchen kalten Löchern und lauen Bädern die Hitze erträglich ist und wie man frischen Wind in die Freizeit, ja selbst in die Arbeit bringt.

Mehr in der «Südostschweiz» vom Samstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR