×

20-jähriger Raser bei Bad Ragaz geblitzt

Ein 20-Jähriger hat bei einer Geschwindigkeitskontrolle zwischen Mastrils und Bad Ragaz seinen Führerausweis und sein Motorrad verloren. Er war mit 67 Stundenkilometern zu viel unterwegs.

Südostschweiz
01.09.14 - 11:52 Uhr

Bad Ragaz. – Die Kantonspolizei St. Gallen hat am Samstagabend auf der Staatsstrasse in Bad Ragaz bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Fahrtrichtung Mastrils einen 20-jährigen Motorradfahrer mit 147 Stundenkilometern gemessen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren auf dieser Strecke 80 Stundenkilometer erlaubt und der Lenker musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Die Staatsanwaltschaft verfügte die Sicherstellung des Motorrads. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR