×

16-Jähriger verletzt sich in Glarus bei Motorradunfall

Bei einem Selbstunfall in Filzbach hat sich ein junger Motorradfahrer Schulterverletzungen zugezogen. Zudem entstand am Töff Sachschaden.

Südostschweiz
02.11.11 - 15:41 Uhr

Filzbach. – Auf der Kerenzerbergstrasse in Filzbach hat sich am Dienstag kurz nach 16 Uhr ein 16-jähriger Motorradfahrer bei einem Selbstunfall verletzt. Mit einer 50-ccm-Maschine fuhr er laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Glaurs von heute von Mollis kommend in Richtung Filzbach. In einer Kurvenkombination im Britterwald verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht an der linken Schulter. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR